DIE MARKETINGHELFERIN
Marketing, Kommunikation, Events & Administration

Über mich
Immer wieder wurde ich angesprochen, ob ich nicht dieses oder jenes Projekt übernehmen könne und so habe ich mich im Sommer 2018 entschieden,
"Die Marketinghelferin" ins Leben zu rufen.
Sei es als Partner eines Kleinbetriebes oder als "externes Teammitglied" einer internationalen Unternehmung, mit viel Freude, Passion und Engagement bringe ich mein Wissen und meine Erfahrung in meine Arbeit ein.
Ich arbeite rasch, flexibel und gehe auf die individuellen Wünschen von Ihnen als Kunde ein.
Nach meiner kaufmännischen Ausbildung und Studium zur Tourismusfachfrau HF sowie einer Weiterbildung zur Eventmanagerin an der Hochschule Luzern habe ich mein Know-how im Bereich Marketing, Kommunikation & Events in der Praxis wie auch in der Theorie vertieft. Ich habe in nationalen wie internationalen Unternehmen, auf Kunden- und Agenturseite als Projektmanagerin im Bereich Events, Branding und Kommunikation gearbeitet. In Kürze werde ich eine Weiterbildung im Bereich digitales Marketing und Social Media besuchen um meine praktische Erfahrung mit der neusten Theorie zu ergänzen.
Ich freue mich auf kleine und grosse Projekte die ich für Ihr Unternehmen übernehmen darf!
Antoinette Weiss